Lach Mahl Spezial-Paket für Fäustlinge

Du möchtest im Herbst wieder so richtig mit der Faustformel durchstarten und wünschst dir dabei persönliche Betreuung und Unterstützung, damit es auch wirklich klappt? Dann buch‘ dir dein Lach Mahl Coaching-Paket zum Spezielpreis für Fäustlinge. 

3 Einzel-Coaching Sessions (à 50 Min)

statt um EUR 240
nur EUR 200!

(Nur gültig für Mitglieder von Faustformel Premium oder dem Faustformel Club und nur bis 30.9.2020
Du bist noch kein Faustformel Premium Mitglied? Hier findest du alle Infos.)

Wann ist das Coaching das Richtige für dich?

Mit psychologischem Coaching helfe ich dir dabei, herauszufinden, warum es bisher mit der Faustformel noch nicht so geklappt hat, wie du es dir wünschen würdest. 

Gemeinsam erarbeiten wir für dich individuelle Strategien, Methoden und Tricks, die dir dabei helfen, die Faustformel endlich dauerhaft in deinem Alltag zu integrieren.

Bereit mit der Faustformel und persönlicher Unterstützung richtig durchzustarten?

1. Buche das Paket

Buche das Spezial-Paket (das Formular dazu findest du weiter unten) und wir vereinbaren einen Termin für die erste Coaching-Session (online über Zoom, Skype oder Facetime oder live in meiner Praxis in Wien). 

2. Fülle mir einen Fragebogen aus

Ich schick dir vor dem ersten Termin einen kleinen Fragebogen zu, den du online ausfüllen kannst, wenn du möchtest – so kann ich dich und deine Herausforderungen schon etwas besser einschätzen und mich optimal auf unser erstes Treffen vorbereiten.

3. Los geht's!

In der ersten Coaching Session können wir uns kennen lernen beginnen damit, gemeinsam die individuellen Gründe zu erarbeiten, warum es bisher nicht so geklappt hat, wie du dir das wünschst. Je nachdem, wo du gerade stehst, finden wir dann zusammen die ersten Strategien und Tipps mit denen du gleich anschließend in die Umsetzung starten kannst. Am Ende der ersten Session vereinbaren wir dann den Termin für unser nächstes Treffen (je nachdem, woran wir gemeinsam arbeiten, kann die nächste Session schon eine Woche später, oder auch erst nach 2 oder 3 Wochen sein).

Fäustlings-Paket buchen

Wenn du das Fäustlings-Paket zum Spezialpreis buchen möchtest, ruf mich an, schick mir eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir, damit wir einen ersten Termin vereinbaren können!

Paket buchen

Du brauchst noch mehr Infos über mich, meine Arbeit, den Ablauf des Coachings etc?

Kein Problem – klicke hier:

Bei weiteren Fragen kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Alle Infos, wie du mich erreichen kannst, findest du hier.