Interview „Abnehmen und Psyche – warum Diäten IMMER scheitern“

 

Du denkst immer noch: einfach weniger essen und mehr Sport machen, ist der Schlüssel zum Abnehmen?

Dann quälst du dich mit einer Diät nach der anderen, aber scheiterst immer nach kurzer Zeit? Unter anderem weil du es einfach nicht schaffst den Süßigkeiten zu widerstehen?

Dann denkst du:
😠 Du bist eine Versagerin!
😠 Du hast einfach zu wenig Disziplin!
😠 Du musst dich beim nächsten Mal einfach noch mehr zusammenreißen!

DAS. IST. BLÖDSINN.

Es liegt nicht an dir!

✨Es liegt daran, dass unser Körper nicht dazu gebaut ist auf diese Weise Gewicht zu verlieren!

✨Und das Verlangen nach Süßem hat oft Stress oder andere emotionale Gründe als Ursache!

👉🏼 Was man da tun kann, damit abnehmen doch gelingt, durfte ich im Interview mit Bauchdetektivin Daniela Mulle besprechen!

❤️ Du möchtest herausfinden, wo deine persönlichen Gründe liegen, warum es bei dir bisher nicht geklappt hat? Dann buch dir jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, in dem wir gemeinsam besprechen können, was deine Herausforderungen sind und wie du sie lösen kannst!

>> Hier geht’s zum online Kalender

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Blog abonnieren

Du möchtest in Zukunft keine neuen Blog-Artikel verpassen?
Melde dich für meinen Newsletter an und ich schick dir eine Email, sobald ein neuer Beitrag online geht.

.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.